X-Days 13

Die diesjährigen Bieler Jugendkulturtage X-Days fanden unter dem Motto Nachhaltigkeit und faires Handeln statt. Ein Teil des Erlöses ging direkt an eine Organisation, die in Afrika Entwicklungshilfe leistet.

Ein weiteres Anliegen der Organisatoren war, eine Platform für kulturelle Beiträge wie Poetry Slam, Konzerte und Danceshows zu schaffen. Weave Dance Collective war mit am Start und zeigte ihr Stück Fragmented Unity.

Mehr zu den X-Days

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s